Hallo und willkommen beim SV Ochtendung!

09.05.2016
Totgesagte leben länger
Kategorie: Pressemitteilungen
Hoos & Isler

Ochtendunger bezwingen nach 20 Gegentoren in zwei Spielen die DJK Kruft/Kretz II 6:1[mehr]


Top-Thema #1

 

Hallo an alle SV`ler,

hallo Fans und Interessierte,

DANKESCHÖN…….

die 1. Mannschaft und der Vorstand des SV Ochtendung bedanken sich für die tolle Unterstützung bei der Heimspielpremiere in dieser Saison gegen den MSV II,

angetrieben durch Eure Unterstützung konnten unsere Jungs trotz Hitzeschlacht, gleich 2 x einen Rückstand aufholen und hatten sogar noch den Siegtreffer in der 90. Min. erzielt, der leider nicht anerkannt wurde.

Auf geht’s zur nächsten Runde…….., wir würden uns sehr freuen euch am Samstag den 12.09.2015, um 17:30 im Jakob Vogt Stadion wieder zu sehen, denn da Empfangen wir, mit Euch zusammen, unsere Sportfreunde aus Monreal.


Mit sportlichem Gruß
Jörg Jülich 2. Vorsitzender

Top-Thema #2

Flyer Jugentrainer

Ganz aktuell läuft die Suche nach weiteren motivierten und qualifizierten Trainern für den Kinder- und Jugendbereich.
Zurzeit stellt der SV Ochtendung in Verbindung mit dem SC Saffig 5 Mannschaften im Jugendbereich.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau dir das nebenstehende Infoblatt an!